Frage von LoLo623, 77

An alle die Howrse spielen?

WEiß jemand ob man in Howrse die Bandagen 2**, oder die Satteldecke 2** oder die Fliegenohren2** kaufen kann? Oder gibt's die nur bei der Tombola? Lg und Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 38

Die gibt es bei Aktionen, von Freunden geschenkt und im Füllhorn, Fließ und Herausforderung der Titanen :)

Antwort
von osna97, 26

Die gibt es nur bei Aktionen zu gewinnen.

Oder aber in Füllhörnern / Herausforderung der Titatenen / Goldenem Vlies :)

Antwort
von Rennmausliebe, 30

Wenn du mir sagst wie du auf Howrse heißt, kann ich dir welche geben. Habe da nämlich 5 von...

Müssen aber “Freunde“ sein. Sonst geht es nicht, und ich brauche deinen Benutzername.

Kann dir gerne auch pferde verkaufen, für wenig Equus!

LG

Kommentar von LoLo623 ,

ErdbeerQueen

Antwort
von SasciaJylle, 43

Die kann man nur gewinnen, und glaube auch von Freunden geschenkt bekommen.

lg

Expertenantwort
von Minksi, Community-Experte für Howrse, 14

Die kannst Du nur VERkaufen, aber nicht kaufen.

Man bekommt sie per Aktionen oder von Freunden.

Ich hab da ganz viele von:

Fliegenohren 2**

x 302

Bandagen 2**

x 268

Klassische Satteldecke 2**

x 244

:D

Werden gebunkert - wer weiß, wofür man sie mal braucht :D

Kommentar von LoLo623 ,

Oha hast du viele *-*