1

An alle die habbo Hotel kennen ;D

Frage von LiBBYPANDACATx3 LiBBYPANDACATx3

Also ich hab gestern meine Email Adresse bestätigt damit ich endlich tauschen kann nur ist da immer noch ein rotes kreuz also das ich die email adresse wohl immer noch nicht bestätigt habe aber das stimmt ja nicht! Also was kann ich machen ? und wie lange dauert das noch ? .. -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von FuerteSun2010 FuerteSun2010

Ja,also bei mir was genau das selber aber mir hat das jemand erklärt.Du kannst ja mal in ein Tauschraum gehen und den Raum bessitzer fragen wie ich tauschen kann,und wenn er nicht dar ist geh in ein anderen Raum und frag den dann... Und wenn er sagt das du deine E-Mail adresse bestätigen sollst sag einfach"Das du es schon gentan hast"Und dann frag ihn wie es weiter geht wenn du das gemacht hast!

Ich kann dir auch ein Tipp geben!Also du gehst auf Meine Seite also am Start wo du dich ja einloggst die Seite danach musst du suchen mein Account dort steht dan alles Mein Passwort usw.

• 0
    Antwort von Chokii Chokii

Sende nochmal die Bestaetigungsmail. Wenn nachher immer noch nicht bestaetigt ist rufe einen Moderator und frage ihn in dem du auf das Fragezeichen.

• 0
    Antwort von LiLPinaY LiLPinaY

Um Tuaschen zu können musst du diese sachen schon haben /befolgen:

• E-mail adresse bestätigen
    • schon 1 sctunde online gewesen sein !
    • 3 Tage im HabboHotel angemeldet sein.

Wenn du 1 sache noch nicht hast dann kannst du noch keinen tauschpass haben !

Kommentar von LiBBYPANDACATx3 LiBBYPANDACATx3LiBBYPANDACATx3

Achnee desweqen ja. ich hab alles außer email bestätiqunq obwohl ich die eiq. schon bestätiqt hab seit qestern ..

Kommentar von Chokii ChokiiChokii

Von mir kopiert -.- Kannst ja auch selber keine Antworten schreiben, was?

• 0
    Antwort von Pumapanther Pumapanther

In deinem eigenen Raum tauschen? Dann musst du es auch als "Handelszentren" eingeben. Man kann nicht überall tauschen.

Kommentar von LiBBYPANDACATx3 LiBBYPANDACATx3LiBBYPANDACATx3

Ja nein überhaupt egal wo man tauschen kann wenn ich jmd antausche steht da immernoch du hast deine email adresse nicht bestätigt. -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.