Antworten (13)
-
1Antwort von
z95shulz95shul
Nein,wieso? Ich stelle eine Frage an alle,die sich nicht gesund ernähren:geht's euch nicht schlecht?Könnt ihr sich nicht gut ernähren? Besser wenig,als zu viel(es geht um Essen) Besser ist ,wenn ich Gesundes esse und ein bisschen Hunger habe,als ich zu viel Schlechtes esse
-
0Antwort von
sikassikas
Nö,warum dabei hungern das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
LG Sikas
-
0Antwort von
sillersiller
Was ist für dich gesund? Gesund und sättigend bedeutet für mich ca 1-2 Salate pro Tage, über den Tag verteilt eine große Schüssel Obsalat, oder 2-3 kleine schälchen Obst. Ab und zu ein gutes Stück Fleisch, Hülsenfrüchte, Nüsse, reichlich gute Fette, z.B. Olivenöl und Wasser zum trinken. Immer regelmäßig ein Müsli mit Joghurt frühstücken.
Es ist klar, dass man von einem Salat am Tag nicht satt wird!
-
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Gesund ist schon lecker, aber irgendwie hat man doch öfter Appetit/Hunger auf andere Dinge wie z. B. mal Pommes, Burger, Kuchen oder sonst was....
-
0Antwort von
holschholsch
nein, wenn ich hunger habe. esse ich obst, so komme ich zur nächsten mahlzeit
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
zeichen einer mangelernährung bei veganer
Kommentar von
BincileinBincilein nur in ich keiner
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac das ist gut = )
versuche nahrung aufzunehmen die einen länger sättigt
kenne deine essgewohnheiten nicht
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Nein, gesund essen bedeutet doch nicht, zu hungern oder nur Salatblättchen zu nagen. Nur dass man eben sehr selten Fertigfrass zu sich nimmt, viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch usw. isst und davon so viel, bis man satt ist.
Kommentar von
BincileinBincilein ja mach ich doch. aber spätestens nach einer halben Stunde könnt ich schon wieder was essen. Mir knurrt ständig der Magen
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Dann trink mal mehr, vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser und danach auch eins. Irgendwas machst Du falsch. Auch Fett, aber gesundes Öl z.b. musst Du essen, das braucht der Körper, ohne dass Du dick wirst.
Kommentar von
BincileinBincilein guter Tipp
-
-
0Antwort von
GeneralNemesisGeneralNemesis
würde mcdonalds direkt neben meiner wohnung sein würde ich nur dort übenachten ^^ "MCDONADS aaaaaaaaaaa" wie ein zombi umherlauf
-
0Antwort von
Reen81Reen81
esse zwar nciht immer gesund , aber oft und habe eigentlich keinen Hunger
-
0Antwort von
Malou1995yeahMalou1995yeah
süßes süße süßes !!! xD
Kommentar von
GeneralNemesisGeneralNemesis saures saures saures !!!!
Kommentar von
Malou1995yeahMalou1995yeah kann auch süß sein :D xD
-
0Antwort von
dirk1965dirk1965
Leider ja
Kommentar von
BincileinBincilein gestern war es echt schlimm. Ich aß und aß und aß und ging trotzdem mit knurrendem Magen schlafen. Nicht zum aushalten...
tja, aber leider auch nicht von mehreren am Tag. Meine Mahlzeiten bestehen nur aus den Dingen, die du aufzählst, dennoch dieser ständige Hunger....
Dann probier doch aus, was dich satt macht, und nimm das mit auf deinen Speisezettel.
Ständiger Hunger sagt dir doch, dass deinem Körper was fehlt (nicht unbedingt Kalorien, aber irgendwas eben).
Wonach gelüstet es dich denn am meisten? Brauchst dich ja nicht ausschließlich davon zu ernähren. Du findest schon heraus, wie viel du wie oft davon brauchst.
Du solltest dich wohl fühlen können mit deiner Art gesunder Ernährung.