2

An alle, die gesund essen. Habt ihr auch ständig Hunger???

Frage von Bincilein Bincilein
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von z95shul z95shul

Nein,wieso? Ich stelle eine Frage an alle,die sich nicht gesund ernähren:geht's euch nicht schlecht?Könnt ihr sich nicht gut ernähren? Besser wenig,als zu viel(es geht um Essen) Besser ist ,wenn ich Gesundes esse und ein bisschen Hunger habe,als ich zu viel Schlechtes esse

• 0
    Antwort von sikas sikas

Nö,warum dabei hungern das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

LG Sikas

• 0
    Antwort von siller siller

Was ist für dich gesund? Gesund und sättigend bedeutet für mich ca 1-2 Salate pro Tage, über den Tag verteilt eine große Schüssel Obsalat, oder 2-3 kleine schälchen Obst. Ab und zu ein gutes Stück Fleisch, Hülsenfrüchte, Nüsse, reichlich gute Fette, z.B. Olivenöl und Wasser zum trinken. Immer regelmäßig ein Müsli mit Joghurt frühstücken.

Es ist klar, dass man von einem Salat am Tag nicht satt wird!

Kommentar von Bincilein BincileinBincilein

tja, aber leider auch nicht von mehreren am Tag. Meine Mahlzeiten bestehen nur aus den Dingen, die du aufzählst, dennoch dieser ständige Hunger....

Kommentar von strickliesel stricklieselstrickliesel

Dann probier doch aus, was dich satt macht, und nimm das mit auf deinen Speisezettel.

Ständiger Hunger sagt dir doch, dass deinem Körper was fehlt (nicht unbedingt Kalorien, aber irgendwas eben).

Wonach gelüstet es dich denn am meisten? Brauchst dich ja nicht ausschließlich davon zu ernähren. Du findest schon heraus, wie viel du wie oft davon brauchst.

Du solltest dich wohl fühlen können mit deiner Art gesunder Ernährung.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Gesund ist schon lecker, aber irgendwie hat man doch öfter Appetit/Hunger auf andere Dinge wie z. B. mal Pommes, Burger, Kuchen oder sonst was....

• 0
    Antwort von holsch holsch

nein, wenn ich hunger habe. esse ich obst, so komme ich zur nächsten mahlzeit

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

zeichen einer mangelernährung bei veganer

nur in ich keiner

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

das ist gut = )

versuche nahrung aufzunehmen die einen länger sättigt

kenne deine essgewohnheiten nicht

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Nein, gesund essen bedeutet doch nicht, zu hungern oder nur Salatblättchen zu nagen. Nur dass man eben sehr selten Fertigfrass zu sich nimmt, viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch usw. isst und davon so viel, bis man satt ist.

ja mach ich doch. aber spätestens nach einer halben Stunde könnt ich schon wieder was essen. Mir knurrt ständig der Magen

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Dann trink mal mehr, vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser und danach auch eins. Irgendwas machst Du falsch. Auch Fett, aber gesundes Öl z.b. musst Du essen, das braucht der Körper, ohne dass Du dick wirst.

guter Tipp

• 0
    Antwort von GeneralNemesis GeneralNemesis

würde mcdonalds direkt neben meiner wohnung sein würde ich nur dort übenachten ^^ "MCDONADS aaaaaaaaaaa" wie ein zombi umherlauf

• 0
    Antwort von Reen81 Reen81

esse zwar nciht immer gesund , aber oft und habe eigentlich keinen Hunger

• 0
    Antwort von Malou1995yeah Malou1995yeah

süßes süße süßes !!! xD

Kommentar von GeneralNemesis GeneralNemesisGeneralNemesis

saures saures saures !!!!

Kommentar von Malou1995yeah Malou1995yeahMalou1995yeah

kann auch süß sein :D xD

• 0
    Antwort von Malou1995yeah Malou1995yeah

süßes süße süßes !!! xD

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Nein, die Schweinshaxe von vor einer Stunde hält noch vor !

• 0
    Antwort von dirk1965 dirk1965

Leider ja

gestern war es echt schlimm. Ich aß und aß und aß und ging trotzdem mit knurrendem Magen schlafen. Nicht zum aushalten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.