An alle die Fasten, ich wollte euch fragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haferflocken mit Milch
Bananen
Vollkornprodukte
Magerquark mit wasser verdünnen, obst und nüsse rein :)
Kartoffeln
Kürbis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Zu der Antwort von Vivibirne kann ich nur hinzhufügen das du auch Datteln essen solltest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse immer Sachen die ich auch zu Frühstück essen würde.  Eier, tomaten, suppe, käse, stück brot, Oliven, gurken zb.   Zusätzlich esss ich in Ramadan auch Dateln und Wassermelone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis , Nudeln halt was in diesem Richtung :-) So Habe ich das gemacht und wurde Sehr lange satt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datteln,tiramisu, Früchte 😜😀 so mache es zumindest ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Ballaststoffe essen. Das sorgt dafür das du länger satt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eier,oder aber von den Eiern nur das Eigelb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnitzel, pommes, usw. das macht satt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4H0M4T1X
11.06.2016, 10:58

hahhaa um 3 uhr nachts ersmal komplett uebermuedet schnitzel mit pommes machen :D

0