1

an alle die "fast and furious" gesehen haben :D

Frage von Schlumpf1222 Schlumpf1222

hallo :)

ich hab mir jetz mal alle teile ( 1-4) auf dvd gekauft weil ich mich auch nicht mehr so an die erinnern konnte. im ertsen teil spielt ja noch vin diesel und paul walker und co mit. im zweiten teil nur noch paul walker und im dritten niemand von allen. im fünften und vierten dann wieder die gesamte vin diesel "gang"

im dritten Teil stirbt Han ja in Tokio. Im vierten sagt er das er vielleicht nach Tokio möchte und im fünften spielt er wieder ganz normal mit... kann mir bitte einer erklären in welcher Reihenfolge diese Teile gehören? ich dachte "The fast and the Furious" "2fast 2furious" "tokio drift" "the fast and the furious orginal" und dann "fast and the furious 5 "

wie funktioniert das dann mit Han? danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vampiregirl94 Vampiregirl94

Der 4 und 5 teil ist so zusagen die vorgeschiechte bevor Han nach Tokyo gegangen ist....in denn beiden teilen sehen wir wie er ist und was er gamcht hat bevor er nach tokyo kam....

ich hoffe das wahr hilfreich^^

die teile würden so in der reihenfolge sein.....

teil 1, 2, 4, 5 und dann 3 würde ich sagen..... ^^

glg sam

• 1
    Antwort von Foehnwelle2 Foehnwelle2

Tokio Drift ist zwar der dritte Teil, auf der Zeitlinie gehört er aber hinter Teil 5

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.