1

An alle die etwas ahnung von hunden haben

Frage von justynaGE justynaGE

meine freundin hat sich diesen hund geholt aber keiner kann sagen was da mit drin stecken könnte...könnt ihr mir vielleicht helfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von kinowelt kinowelt

Der ist ja süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß

Kommentar von Blubberhirn BlubberhirnBlubberhirn

Mein erster Gedanke: Is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:D

• 1
    Antwort von Josefifi Josefifi

Ohhhh der ist so süüüüüüüüüüüß,ich kann mich noch ganz genau erinnere als mein Hundi so klein war :)

Jetzt zu der Rasse:Das könnte ein Chihuahua-Dackel sein,oder ein Pinscher-Dackel.Aber ich glaube auf jeden da steckt auf jeden Fall ein Dackel mit drin ! Ein Chihuahua kann aber auch gut möglich sein !

Aber auf jeden Fall ist er sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

Viel Spaß noch mit dem Hund :)

• 1
    Antwort von Sockebaer Sockebaer

Ein wirklich schöner kerl.

Scheint noch ein welpe zu sein.

Könnte ein Pinscher drin stecken.

http://www.hunde-ag.de/images/mia/P1010585.jpg

LG sockebär

• 1
    Antwort von polditier polditier

Ich finde ihn sehr niedlich.Da könnte ein Dackel und ein Chihuahua drin stecken.

• 1
    Antwort von ralosaviv ralosaviv

Da kann man nur raten. Könnte Chi drin sein.

• 0
    Antwort von Kanini Kanini

Als Welpe ist das wirklich immer schwer zu sagen, vor allem bei Mischlingen. Ich würde auf Chihuahua und Jack Russell tippen. Vielleicht stellst Du die Frage mal, wenn er älter ist und man mehr erkennen kann.

• 0
    Antwort von Luriiii Luriiii

ICh würde sagen auf jeden fall ein pinscher und villeicht ein chihuahua :D Aber sag deiner freundin sie soll abwarten denn eine bekannte hat sich einen hund geholt der so aussah und in klein und die hat hinterher anderes fell bekommen undso.. kann auch ein spitz mit drinn sein :D

• 0
    Antwort von Jothebest Jothebest

Ich denke Dackel,Labrador & irgendwas noch... Chihuahua könnte auch drin sein, sehe ich aber nicht so doll (chihuahua welpe: http://www.andoo.de/bilder/491a36c29fd27.jpg )

Lg Jothebest

• 0
    Antwort von suelove suelove

würd sagen ein chihuahua ist sicher dabei. beim nächsten TA termin einfach mal fragen

• 0
    Antwort von knuffelmich knuffelmich

Der ist ja knuffig..... Puh was drin ist kann ich dir nicht sagen..... wobei dieser Dackelblick.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.