Frage von excelfresh, 10

An alle die einen Samsung TV haben und sich etwas damit aus kennen. . . Meiner will nicht mehr in Betrieb gehen, was tun?

Ich habe einen Samsung UE46ES6300SXZG, und der reagiert nur auf eine Aktion "Stecker ziehen". Wenn ich ihm Strom gebe, dann kommt so wie es aussieht auf dem Monitor der Werbeslogan/Bild für ca: 10tel-100tel Sekunden. Sachen wie Pairen und so habe ich versucht. . .( Wie gesagt "keine reagtion" ). Hat da jemand eine Idee????? Wäre sehr dankbar

Antwort
von MaggieundSue, 10

Ich hab gerade auch einen Samsung TV der den Geist aufgegeben hat :(

Muss mir einen neuen besorgen :(

Antwort
von yannick1212, 5

Hatte das ähnliche mit einem LG Fernseher.

Habe ihn ausgetauscht. Man hat gesetzlich eine Versicherung von 1 Jahr auf Geräten!

Antwort
von excelfresh, 6

Das ist nicht gerade die Antwort die ich erwartet habe. . . .Aber Danke für die Anteilnahme meines Verlustes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten