Frage von devinha35, 34

An alle die eine Reise in die Türkei geplant haben - werdet ihr von euren Plänen nun abweichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hundemarke2015, 23

Wir werden unseren Urlaub im April auch antreten. Allerdings geht es nicht nach Istanbul sondern Side.

Antwort
von Akainuu, 24

Nein, wer sich der Angst hingibt, der gibt diesen Monstern nur noch mehr Macht.

Antwort
von Typausulm, 8

Ich hab zwar nix geplant aber ich würde nicht absagen. Auch wenn da jeden tag ne bombe hochgehen würde.

Antwort
von Semcan, 10

Nein! Die Türkei ist nach wie vor mein Lieblingsurlaubsziel. Sei es Istanbul oder Antalya...