Ich habe mir vor ca 3 monaten ein sony ericsson gekauft und diese handys sind ja totaler müll die halten nichts aus und da ich schon von vielen leuten gehört habe das es bei ihnen die selben schwirigkeiten gibt dachte ich frrage ich mal nach! Sie sehen zwar voll super aus aber bei mir springen die tasten raus, der bilschirm geht nichtmehr so wirklich, es dreht sich ständig ab....usw laaange liste
Antworten (10)
-
0Antwort von
AcenedAcened
Ich finde Sony Ericsson Hanys sehr gut.Vorallem hat es viele Funktionen die andere Handys haben.Vielleicht hast du eine Fehlpruduktion bekommen. Ist mir auch schon mal passiert. Tausch dein Handy einfach um und gib im noch eine Chance. :-)
-
-
0Antwort von
XandriaXandria
Ich hab ein solches Handy und bin ganz zufrieden damit. Hab es jetzt ein Jahr und hatte noch keine Probleme damit.
-
0Antwort von
lizzi111lizzi111
ich war auch immer zufirden die dinger halten eigentl echt viel aus., mein handy ist sograd mal in bach gefallen und funktioniert seit dem trotzdem noch genauso wie voreher
-
0Antwort von
dawigerilla ja also ich schon
-
-
0Antwort von
ginger19194ginger19194
sony ericson gehen äußerlich schnell kaputt, beim nokia ist es meistens der bildschirm und beim samsung der akku... alle haben ihr probleme... aber ich persönliche finde sony ericson, wegen den themen und so am besten
-
0Antwort von
Dexter93Dexter93
Jop so ist es.Deshalb war ich so schlau,und habe mir ein Nokia N96 gekauft.Alle kaufen sich nur SE,weil sie nicht genug Knete für echt gute Handys haben
Diese Frage teilen