1

An alle die ein Pferd haben und soetwas schonmal erlebt haben..!

Frage von IchhabeinPferd IchhabeinPferd

Ich habe ein Pferd von meinem Opa bekommen welches er abgemagert aus schlechter Haltung kam und er konnte damit nix anfangen....ich war natürlich überglücklich und musste dann auch einsehen dass er mit einemgleichaltrigen Pferd auf eine Koppel gehen sollte da das angebot toll war...Nach viel geheule meinerseitz fuhr ihn mein Opa dorthin....Heute wollte ich meinen "Cookie" abholen...Aber ich sah dass er immernoch zu klein war und es war auch so....er ist einfach zu schmal und klein für mein Gewicht uund meine Größe...da er bei einen Pferdehändler steht und er dieses andere Pferd sehr sehr mochte auf schritt und tritt folgt....ich ließ ihn dort.... Ich verliebte mih aber auch noch in einen 3 Jährigen Norweger bei diesem Händler und bekam ihn auch weil ich ein reitpferd wollte/Brauchte...

War das die richtige Entscheidung??? ich meine keiner aus meiner familie könnte ihn reiten....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von astaiire astaiire

ich denke die entscheidung war richtig!! bist du glücklich mit deinem fjordi?? dann hats gepasst!!

das hast du dir selber ausgesucht. das andere war geschenkt, das bedeutet das es zwischen dir und dem pferd nicht so war, wie es ist wenn man eines ansehen geht. denn ich bin der meinung das man gleich merkt wenn es zwischen einem und dem pferd passt. ich hätte schon 2 mal ein pferd geschenkt bekommen..aber es hat nun mal nicht gepasst. und das ist gut so das ich es nicht genommen habe, denn ich bin mit dem den ich jetzt hab überglücklich!!

ich halte es jedenfalls für das richtige!! :)

lg

• 1
    Antwort von Princessjanii Princessjanii

´Hi ist doch gut, dass du es eingesehn hast, dass das Pferd nicht groß und strak genug ist. Aber ein dreijähriger ist schwser, den muss man erst geduldig einreiten! und so!!!

lg Princess

• 0
    Antwort von IchhabeinPferd IchhabeinPferd

Hä? An alle die diese Frage beantworten wollen diese Kategorien Sind iwie falsch geworg´den....ich meinte Pferd wegggeben neues

Tut mir leid....

Ich weiß nicht wie das passiert ist...

• 0
    Antwort von translator translator

wiso willst du das jetzt noch wissen? ist doch eh zu spät! man sollte hier eine neue kategorie aufmachen :dämlichste frage

• 0
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Lass ihn dir schmecken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.