Frage von luckyluke16, 49

An alle die ein normales s6 haben?

Hallo Ich habe mir gestern ein s6 zugelegt, und mir ist gerade aufgefallen das die hintere Kamera Linse sich verschiebt, oder wackelt einfach mal selber an euren Handys ob ihr was rappeln hört, also bei mir rappelt es, ich frag mich ob das normal ist ? Das regt mich jetzt richtig auf

Antwort
von Elfi1337, 43

Macht mein S7 auch, wenn die Kamera nicht aktiv ist. Die Linse ist ja "frei schwebend" zwecks Bildstabilisierung. Wenn die rückseitige Kamera aktiv ist, sollte die Linse dieses Verhalten nicht mehr aufweisen.

Kommentar von luckyluke16 ,

Hast recht dankeee

Kommentar von Elfi1337 ,

Gern geschehen, also alles normal mit deinem S6 ;) viel Freude mit dem schönen Smartphone wünsch ich dir :)

Antwort
von Destoyer02, 19

Das ist ganz normal ich habe mir mit meinem s6 auch erst in die Hose geschis*en

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten