kennen. Da erzählt dieseÄrztin(?!) dr.rer.nat. Sabine w.... was von Zahnschmelz ect..
was aber bedeutet rer. nat.????ich kenn dr. med. dent. vet. etc aber nicht rer. nat.
weiß das jmd?
kennen. Da erzählt dieseÄrztin(?!) dr.rer.nat. Sabine w.... was von Zahnschmelz ect..
was aber bedeutet rer. nat.????ich kenn dr. med. dent. vet. etc aber nicht rer. nat.
weiß das jmd?
Das ist der Titel für Naturwissenschaftler, die einen Doktor gemacht haben. Apotheker, Chemiker usw. Und Du kannst sicher sein, diese Dr. Sabine Dingsbums existiert nicht.
Klar darf Werbung lügen! Nur nicht maßlos...oder etwa doch?
Gib' mal Actimel lüge bei google ein.
Hallo, WERBUNG DARF NICHT LÜGEN! Du kannst sicher sein das diese Frau Doktor echt ist und der Titel auch. Sie hält nur (gegen ein ordentliches Honorar natürlich) ein Produkt in die Kamera. Und alles was Sie sagt, ist juristisch hieb und stichfest (muss so sein, sonst läuft ja schon die Konkurrenz Sturm)
ja, das weiß ich schon das des nur ne schauspielerin ist aber ich wollt mal wissen ob es das auch wirklich gibt diese rer. nat.. mon cherry gibts ja auch nicht. ach da gibts leider so einiges was da verzapft wird es aber nicht gibt. aber danke für deine antwort :)
Es gibt diesen Titel, mein Mann hat ihn auch;-))
ok jetzt glaub ich es dir erstrecht ;)