2

An alle, die die SG schon gehabt haben !!!!

Frage von ingerieke ingerieke

Hallo,

wer von Euch hat die SG schon gehabt und mag mir/uns kurz den Verlauf schildern? Mich interessiert besonders Folgendes:

1. Wie lange hat das Fieber angehalten?
  2. Wann kamen Husten/Schnupfen/Kopfschmerzen ect. dazu?
  3. Womit habt Ihr Euch behandelt?
  4. Nach wie viel Tagen wart ihr 'übern Berg'? 5.Haben sich alle Familienmitglieder angesteckt?

Ich würde mich sehr über kurze Antworten freuen!!

Danke Euch schon mal im Voraus!!

inge

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ingerieke,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung/Erfahrungen der Community interessiert ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sebi007 Sebi007

Ich selbst hatte keine SG aber ein Kumpel also - (Tag2) Das Fieber hat bei ihm einen Tag angehalten (39°) - (Tag1) von Halsschmerzen Husten und Schnupfen war er am ersten Tag betroffen - Behandeln kannst du es ja nicht sonderlich gut ausser mit Medikamenten wie die Grippe eben auch - Er hats nach 4Tagen geschafft und es ging ihm wieder gut, Familienmitglieder wurden nicht angesteckt

• 0
    Antwort von dieanja4 dieanja4

jeder verlauf ist anders... angeblich magen und darmprobleme, fieber und allgemeine grippe anzeichen

• 0
    Antwort von ingerieke ingerieke

Hallo,

erst einmal wusste ich nicht, dass man solche Fragen auch im Forum stellen kann/soll??... bin ich denn nun hier gar nicht richtig?

Zu meiner Frage:

Ich weiß NATÜRLICH welche Synptome die SG im Allgemeinen hat. Mich interessiert es aber, wie die Verläufe TATSÄCHLICH sind. Da gibt es doch erhebliche Unterschiede!!!

Danke Euch trotzdem für die Antworten!

• 0
    Antwort von doris11 doris11

Im Allgemeinen verläuft die Neue Grippe in der Mehrzahl der Fälle mild und ist nach etwa 7 bis 14 Tagen überstanden. Es gibt jedoch auch schwere Verläufe, die in seltenen Fällen unter Umständen sogar eine lebensbedrohliche Wendung nehmen können. Zur Therapie der Schweinegrippe stehen die virushemmenden Wirkstoffe Oseltamivir und Zanamivir zur Verfügung.

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009
    1. 3 Wochen
    2. sofort
    3. alles was die Apotheke zu bieten hat
    4. nach 4 Wochen
    5. alle und es sind natürlich auch einige gestorben.

Achso Schweinegrippe? Ne ich hatte nur die ganz normale saisonale harmlose alljährliche Grippe an der jedes Jahr 8-12 tausend sterben (also nur ca 50 pro Tag) und nicht diese Todesseuche die immerhin eventuell 11 Opfer forderte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.