Frage von lizzy969 20.08.2009

An alle die die Model werden wollen! Ich wüsste gern aus welchen Gründen ihr diesen Wunsch habt.

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r lizzy969,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von kreativerHund 20.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich will zar nicht Model werden, aber ich aknn dir sagen, dass ich denke, dass die emisten Maedels den Traumberuf Model gewaehlt haben, weil :

    • Man braucht keine gute Schulausbildung,
    • manche, die Glueck haben, koennen damit geld verdienen, die Chance steht jedoch 1-10.000,
    • Sie haben einen schoenen Koerper, und denken, dass sie ihn nutzen sollten,
    • Sie wollen bloss teure Klamotten geschenkt bekommen, und schoen geschminckt werden,
    • Sie wollen einfach nur den Lifestyle leben, wie heidi Klum,

    Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte

  • Antwort von Hasii 20.08.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich will kein Model werden, aber ich denke, dass sich diese Menschen einfach der ganzen Welt präsentieren wollen. Und natürlich wegen dem Geld, wenn sie gefragt sind.

  • Antwort von chicaBlue 20.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil sie reich, berühmt und bewundert werden wollen. Sie wissen nicht, das das eine Last sein kann.

  • Antwort von cliki 20.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich will's auch nicht werden,denke aber die leute machen dies für annerkennung und aufmerksamkeit!

  • Antwort von kikkerl 20.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    model sein ist ein sehr harter job... ich würde den nicht machen, doch jedem das seine. gründe DAGEGEN hätte ich genug, und die haben nichts mit ernährung oder mit dem aussehen zu tun...

  • Antwort von SUNFRIEND4 20.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    "Warum wollen alle Model werden?" ALLE????? Das wollte ich nie

  • Antwort von LisaMango 30.03.2010

    hey lizzi,

    ich bin selbst seit 2009 Model...und diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt....meine Meinung dazu ist: viele haben einfach spaß an der fotografie, wie man auf bildern wirkt,,,und was make-up und klamotten alles aus einem machen können, außerdem kommt man als Model auch sehr viel rum, man knüpft neue Kontakte und sieht was von der Welt.Zu dem kommt, das man auch recht gut verdient, es ist einfach eine herausvorderung...UND...die Medien haben auch einen großen einfluss auf dieses denken, z.B germanys next topmodel..o.Ä. sie berichten von diesen schönen leben...wie viele facetten es hat...und alles wird gut geredet, aber die neagtiven aspekte wie stress, müdigkeit etc... werden natürlich nicht erwähnt...deshalb denken alle...."ich will auch model werden!" ...ich hoffe ich konnte dir ein kleines stückchen weiter helfen?!

    LG lisa

  • Antwort von lizzy969 21.08.2009

    Ich möchte mich bei allen, die geantwortet haben ganz lieb bedanken!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!