1

an alle die, die immer gute Ideen haben... (Geschenke einpacken)

Frage von Joka20052006 Joka20052006

ich möchte zur Weihnachten eine Geschenkkarte verschenken. Leider ist diese Karte auf so einem doofen Pappding drauf (wo dann halt auf der Rückseite Gültigkeiten etc. steht).

Wer hat Ideen wie man das für Weihnachten schön verpacken kann? (Maße: ca. 10x14 cm).

Immer her damit!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von lieblingsmam lieblingsmam

Anregungen findest Du hier :-)

http://www.geschenke.de/geschenke-verpacken/

• 0
    Antwort von StellaJeanne StellaJeanne

Ich hab einen alten Atlas, da reiß ich die Seiten raus und verpacke Geschenke damit.

• 0
    Antwort von sadammo sadammo

Kauf doch einen einfachen Bilderrahmen. Die Geschenkkarte kommt in einen Umschlag.Auf dem Umschlag noch etwas persönliches, schönes Weihnachtspapierl,Schleife drum,Kärtchen mit Frohe weihnachten dranpappen und FERTIG!! Habe das so bei meiner Tochter gemacht!! Kam gut an!! Und der Bilderrahmen (Holzumrandung) hat Sie gleich benutzt für ein privates Foto!! Frohes einpacken!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.