1

An alle die das Programm "Origin" benutzen.

Frage von LiBBYPANDACATx3 LiBBYPANDACATx3

Hey,

ich habe mit den Code von Sims3 gekauft. Dann habe ich bei Origin geguckt wie man das macht und das was am meisten passte war: "Produktkey einlösen" darauf bin ich dann gegangen und habe xxxx-xxxx-xxxx-xxxx eingegeben. Daraufhin sagte der mir in roter Schrift: Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. "Bitte lösen sie ihren Code auf folgender Seite ein: https://www.thesims3.com/myAccount.html. Besuchen sie FAQ." Dann bin ich auf die Seite und hab mir ein Konto erstellt. Dazu musste man seinen Code eingeben. Dann hab ich den Code eingegeben und da stand dann "Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Bitte gib eine gültige Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen. Lass das Feld für die Seriennummer frei, um dich ohne Seriennummer zu registrieren." Die Frage ist: WAS MUSS ICH MACHEN???? Ich kenne mich mit Origin ja überhaupt nicht aus, ich hoffe einer von euch hat zu mindestens eine IDEE was ich machen könnte. Ich bin am verzweifeln. .________.

Hoffe auf Antworten und Tipps.

LG LiBBYPANDACATx3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von swatkatten swatkatten

Offen gesagt, ich weiß es auch nicht. Seit Origin bei einigen Firmen mitmischt, funktioniert kaum was. Das habe ich auch schon bemerkt. Ich kaufe keine Spiele mehr, wenn ich sehe, daß Origin damit zu tun hat. Auch bei mir läuft ist die Sache mit 'nem Code nicht, ich habe es aufgegeben, hakte es unter 'dumm gelaufen' ab...

• 0
    Antwort von ruthybell ruthybell

schau mal im sims3.com forum unter technisches nach . du musst für sims3.com und EA games den gleichen account haben . ich konnte mein spiel dort nur registrieren , weil ich die sprache auf englisch umgestellt habe und dort in den life-chat gegangen bin . alles ein bisschen umständlich gemacht .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.