Also ich finde es sehr schade das manchmal gut fragen mit meistens auch guten antworten einfach beantstandet werden un dann gelöscht werden! Ich finde das sehr schade sowohl für den Fragenden als auch für den antwortenden! wer is meiner meinung! Machmal finde ich ist es eine ganz schöner sauerei!

Liebe/r Sinned,
hier werden nur Fragen gelöscht, die massiv gegen unsere Richtlinien verstossen. Oft sind dann auch die entsprechenden Antworten letztlich ausschlaggebend für die Entscheidung. Wenn Du dazu im Einzelfall Nachfragen hast, kannst Du Dich gerne per Mail an info@gutefrage.net wenden.
Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ist mir bei einer wirklich guten Frage und wirklich guten Antworten bisher noch nicht aufgefallen, das die dann gelöscht worden sind.

hier ist beanstanden so eine art hobby....manchmal prügeln sich einige, damit sie als erster beanstanden können
claudi1973 am 15. Mai 2008 15:26 DH
DH
Taifun Hoang am 15. Mai 2008 15:34 Die hängen wohl zu lange in GR rum.^^ Haben einfach nichts besseres zu tun oder was!?
beanstandet gertrude, erster
gertrude2 am 15. Mai 2008 15:49 mennooooo........ich wollte zuerst

Beanstandet... Mach dazu doch einen Thread im Forum auf - dort können wir alle dann darüber diskutieren. Aber Du suchst doch keinen Rat (wie viele andere auch nicht) - und GF ist nunmal ein Ratgeberforum. Ich meine, Du schimpfst die Blumenverkäuferin ja auch nicht zusammen, weil sie Dir keinen Käse verkauft. Ist einfach nicht ihr Job - falscher Laden, falsche Adresse.
Punkt.
Dass eine Frage beanstandet wird heißt übrigens nicht, dass sie gelöscht werden wird. Beanstanden hat nur den Sinn, den Support auf die Frage aufmerksam zu machen. Die Löschung kommt von ganz oben.

Ich beanstande dann etwas, wenn es absolut nicht hierher gehört - z.B. die Frage mit der dicken Hose. Wer braucht solche Fragen und Antworten?? Ansonsten kann ich mich der Meinung von Moon73 nur anschließen.
moon73 am 15. Mai 2008 15:31 @Dominges: mache ich genauso, wenn mir die Antworten /Fragen zu dumm sind, dann beanstande ich diese auch.
Angela2305 am 15. Mai 2008 15:56 Ich glaube, so ist es auch richtig
Dominges am 15. Mai 2008 15:58 Danke :-)

Sinned, bei guten Fragen und Antworten hast du vollkommen recht. Deshalb beanstande ich auch nie. Keine Frage ist so schlecht, las dass sie nicht noch einen Nutzen hätte; im schlimmsten Fall als abschreckendes Beispiel. Ich lese dann einfach weiter.
stimmt eigentlich. Aber ich schätze mal wenn man hier schnell mal auf die Frage klicken möchte ist der Button zum beanstanden der Frage ziemlich nahe. Und vielleicht wird dieser auch mal ausversehen gedrückt. ich würde eine Abfrage einbauen wo dort steht. Wollen sie diese Frage wirklich beanstanden? oder so.
lg hit

Dir einen Blumenkranz flechte und ihn Dir um den Hals lege
Bitte schau dir die Fragen und Antworten an, die beanstandet werden. Schätzungsweise 95 % davon entsprechen nicht den Richtlinien, deine übrigens auch nicht. Es gibt hier ein Forum, von dem alle behaupten, dass sie dort nichts eintragen wollen, weil es zu wenig frequentiert wird. Nun, wenn solche Fragen weiterhin hier gestellt werden, wundert mich das nicht.

Gute Fragen mit guten Antworten werden auch nicht gelöscht! Nur wer beurteilt, was gut ist?

"An alle, die das lesen"
Geh bitte nicht in die Politik.
Liebe/r sinned,
wenn Fragen logisch, klar gestellt und sinnvoll sind, habe ich noch nicht mitgekriegt, dass die gelöscht oder beanstandet wurden. Beanstanden würde ich nur, wenn ich z.B. grammatikalisch nicht mitbekomme, was der/die betreffende Fragende meint!!!
Mir auch noch nicht