gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An alle die das Haus Anubis auf Nick schauen was denkt ihr über den schwarzen Mann? ? ?

gefragt von Kaninchen49Kaninchen49 am 05.11.2009 um 8:02 Uhr

Denkt ihr der hat die Lynn geklaut oder denkt ihr das er die Lynn auch sucht??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.436 anubis x 62

Krabbeltier
beantwortet von Krabbeltier am 5. November 2009 08:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich musste mit meiner Tochter bis jetzt alle Folgen -und die vielen Wiederholungen der Wiederholungen schauen-und denke nur noch :eine sehr billige Inzenierung,ohne Sinn und Verstand-allerdings für junge Menschen ein "muss ich weitersehen"....Über den schwarzen Typen denke ich :Der wurde erstmal nur soooo vom Regisseur eingebracht,und die "Verwendung" wird dann im Laufe der weiteren Folgen irgendwie plausibel genmacht!Es kommt ja gut in solchen Trivialsoaps ,wenn dort ein "schwarzer Mann" ab und an die Teens erschreckt.Bis jetzt ist der nur "zum Grausen und Rätseln".Hoffe :der Regisseur findet eine glaunhafte Erklährung".Vielleicht ist er der reiche getrenntlebende Vater ,der das Sorgerecht nicht bekam ,und sooooo mit Geld und der Hilfe der "Heimleitung" seine Tochter entführen ließ?

Bild/er:

...crawwww.....
...crawwww.....

bebeque
beantwortet von bebeque am 5. November 2009 08:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

einfach weiteranschauen, dann kommst du selber drauf

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.