Frage von Tweety2016, 78

An alle die bs.to auch nutzen... ich will die Seite immer öffnen, aber sie lädt ewig. Dann kommt "502 Bad Gateway" Was kann ich tun das es wieder läuft?

Ist das bei euch auch so? Was heißt "502 Bad Gateway" eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 50

Hallo,

genau lässt sich das nicht sagen, da der Betreiber bisher keine offizielle Info herausgegeben hat. 

Es könnten Serverprobleme vorliegen, beispielsweise wegen der neuen Staffel der Serie "The Walking Dead" und dem damit verbundenen Ansturm. Einige Nutzer behaupten, auch ein juristisches Verfahren könnt der Auslöser der Nichterreichbarkeit sein. Halte ich aber für falsch, da sich bs.to in der sogenannten rechtlichen Grauzone befindet.

Achtung: die Seite, die kürzlich an den Start gegangen ist und der offiziellen Seite ähnelt, ist vermutlich ein Fakeprodukt!

Grüße, Savix

Antwort
von TorDerSchatten, 63

Die Seite ist momentan down und nicht erreichbar.

Kommentar von Tweety2016 ,

Danke, aber kann ich sie bald wieder benutzen und geht es bei dir?

Antwort
von Rambazamba4711, 51

Google den seitennamen und benutze den aktuellen Link.


Kommentar von Rambazamba4711 ,

Die haben heute etwas umgestellt, das läuft wohl noch nicht rund.
Also ABWARTEN!

Kommentar von Tweety2016 ,

Danke, ich schaue sehr gerne Animes an. Das war die einzige nützliche Website  :-(  Ich kann gar nicht mehr ohne  ;-)

Kommentar von AdroSlice ,

Nein, so findet man nur die Fakeseite, die Echte ist down.

Antwort
von BleibMensch, 59

Server down oder gesperrt, geht auf jeden Fall nicht (mehr)!

Kommentar von Tweety2016 ,

Danke, aber kann ich sie bald wieder benutzen und geht es bei dir?

Kommentar von BleibMensch ,

ist fraglich, ob sie wieder gehen wird, kommt auf die Inhalte an bzw. ob diese gesperrt wurden ?!

Kommentar von Tweety2016 ,

Ich bedanke mich sehr für deine Antwort.