Frage von sophieTeddyOn, 22

an alle die breakdance machen?

wie war's am anfang ? was habt ihr als erstes gemacht und wie ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jiloug, 21

Ich glaub das erste was ich gelernt habe war der Turtle Freeze. Du musst immer dran bleiben dann klappt das:)

Antwort
von xMxVxHx, 12

Beim Anfang habe ich mir sehr schwer getan (wenig Lust/Motivation/Platz zum trainieren). Aber mit der Zeit hat es mir immer mehr Spaß gemacht und seitdem fällt es mir auch einfacher, zu breaken.
Ist bei jedem aber unterschiedlich. Aus meiner Crew gibt es Bboys, denen es von Anfang an leicht gefallen ist. Muss aber nicht heißen, dass man immer schlechter als sie ist, weil ich habe mich hochgearbeitet und wir (diese genannten Bboys) und ich sind ungefähr auf dem selbem Niveau.
Ich habe angefangen mit dem Six Step und Baby Freeze. Danach Turtle Freeze und Chair Freeze und verschiedene Footworks wie Three Step, CC, Zulu Spin etc. :)

Antwort
von jumper121, 19

Beim anfang fand ich das alles echt schwer aber dann später hat es mega spaß gemacht. Später lernt man viel schbeller dazu. Für mich war es nur beim anfang etwas schwer. A er das ist ja bei jedem anders ^^

Kommentar von jumper121 ,

schneller*, aber*