1

an alle die beides können: was findet ihr leichter: skifahren oder snowboarden? bisher kann ich nur

Frage von laraleandra laraleandra

skifahren, würd nächstes jahr aber gern snowboarden lernen...was ist leichter? und was macht euch persönlich mehr spaß? danek=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Harmonie Harmonie

Warum fragst Du ? Finde selbst heraus, was Dir gut tut! Wir sind nicht Du. Wenn Du die Beantwortung Deiner Fragen, Anderen überläßt, wirst Du Dein Leben nie selbst gestalten. Richte Dich nicht nach Anderen, gestalte Dein Leben selbst. MfG

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Skifahren! Diejenigen, die ich kenne, die mit Snowboarden angefangen haben, finden snowboarden viel schwieriger. Es geht viel länger bis man mal einen einfachen Hang runterkommmt.

• 0
    Antwort von KoIIe KoIIe

Ich fand das Skifahrn einfacher hat mir aber kein spaß gemacht deswegen fahr ich nur noch snowboard.

• 0
    Antwort von sk8goat sk8goat

Ich fahre seit 32 Jahren Ski und seit 23 jahren Snowbaord. Außerdem bin ich Übungsleiter.

Snowboardfahren ist ganz klar einfacher und schneller zu lernen.

Was mehr Spass macht? - Das ist natürlich absolut subjektiv und reine Geschmackssache.

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Skifahren kann ich seit ich 6 bin;ich bin also nicht neutral,aber Snowboarden soll schwieriger sein und mich hat's auch nicht wirklich übermäßig gereizt...Probieren geht über studieren :o))) Viel Spaß im Schnee!!!

• 0
    Antwort von teppichhai teppichhai

Ich fand Skifahren etwas schneller zu lernen und mir macht es auch mehr Spaß. Hab mein Snowboard verkauft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.