1

An alle die bei König der Löwen waren

Frage von Bremen28 Bremen28

Hallo,

Ich habe panische Angst vor Fahrstuhl fahren und wollte lediglich fragen, ob es in dem Theater eine Treppe gibt.

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von osodevare osodevare

Wenn du das Musical in Hamburg meinst kann ich dich beruhigen. Dort gibt es auf jeden Fall Treppen, ich habe niicht einmal einen Aufzug gesehen:) nur halbwegs Seefest solltest du sein weil du etwa 5-10 Minuten mit der Fähre fahren musst.

Kommentar von Bremen28 Bremen28

Vielen Dank :) Fährt die letze Fähre wirklich 2 Stunden vor dem Musical rüber?

Kommentar von osodevare osodevareosodevare

es gibt spezielle Fähren für die Vorstellungen, da pendeln dann 3 oder 4 Fähren dauerhaft hin und her. Wie das zeitlich ist, kann ich dir leider nicht sagen, falls es tatsächlich 2 stunden vorher war, dann ist die Zeit wie im Fluge vergangen:) es gibt am Hafen aber einen Infostand, der ist zwar ein bischen versteckt, aber die wissen ziemlich gut bescheid. Wenn ich mich richtig erinnere ist der auf der Hafenabgewandten Seite der Gebäudezeile. Ich kann dir nur den Tipp geben, vorher schon die Fanartikel zu kaufen, danach ist der Andrang echt riesig und zum Beispiel die Musik lohnt sich definitiv zu holen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.