Also bisher kenne ich nur Leute, die über diesen Anbieter klagten. Bei mir war dies besonders der Fall. Die haben 3 Monate lang es nicht hingekriegt, bei uns den Internetzugang freizuschlalten.
An alle die bei dem Internetanbieter 1&1 sind - Hattet ihr schon mal Probleme mit denen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja es gab schon mal Komplikationen. | 7 |
| Nein, es lief bisher alles gut. | 3 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
guslanguslan
Abgestimmt für: Nein, es lief bisher alles gut.Seit dem ersten Tag läuft es bestens. Jetzt sind es glaube ich 4 Jahre bei 1&1.
-
1Antwort von
passi131908passi131908
Abgestimmt für: Nein, es lief bisher alles gut.Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei 1und1 und es gab noch nie Probleme
es gab nur Probleme mit der Telekom
-
1Antwort von
neilineili
Abgestimmt für: Nein, es lief bisher alles gut.Bin jetzt seit ca 6 Jahren bei 1und1 , hatte auch schon Problem aber diese wurden sehr schnell gelöst . Bin zufrieden mit Ihnen und bei mir in der Arbeit sind 4 Kollegen die auch bei 1 und1 sind 3 davon sind auch zufrieden nur einer nicht. Aber das ist eine längere Geschichte!!! Kann nicht klagen.
-
-
1Antwort von
LouiseAnLouiseAn
Abgestimmt für: Ja es gab schon mal Komplikationen.Wir hatten nur Probleme und haben den Anbieter gewechselt.
-
1Antwort von
FranciscarvedFranciscarved
Abgestimmt für: Ja es gab schon mal Komplikationen.ANDAUERND!!!
-
0Antwort von
Camilla63 Abgestimmt für: Ja es gab schon mal Komplikationen.Habe gerade gr. Probleme mit denen.
-
0Antwort von
ichamcomputerichamcomputer
Abgestimmt für: Ja es gab schon mal Komplikationen.Voll lahm am abend - voll überbucht...
-
-
0Antwort von
rejo52rejo52
Abgestimmt für: Ja es gab schon mal Komplikationen.Die Freischaltung war aber wegen der Telekom zu spät. Von 1 & 1 läuft eigentlich alles prima.
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Abgestimmt für: Ja es gab schon mal Komplikationen.Ständig. Finger weg.
-
0Antwort von
johannkliewerjohannkliewer
Abgestimmt für: Ja es gab schon mal Komplikationen.ich hatte mal 1&1 aber es gab da ziemlich oft Probleme weil die Mitarbeiter nicht vorbei kamen, wann sie es sagten. Jetzt bin ich bei FritzBox
FritzBox ist kein DSL-Anbieter, sondern ein Modem/ Router.