Frage von P080200I, 39

An alle die aus Berlin kommen würde mich mal interessieren in welchem bezirk viele albaner/albanerinnen leben in Neukölln sind da ja ne menge araber,türken usw?

Antwort
von konstanze85, 18

Überdurchschnittlich viele ausländer leben in neukölln, kreuzberg, wedding und moabit. In meinem bezirk sind mehr touristen aus alper herrenländer als alles andere und ich mag das. Schön viel trubel tag und nacht.

Antwort
von MrHilfestellung, 18

Es gibt in Berlin nur ein paar tausend Albaner*innen. In Berlin leben 3,5 Millionen Menschen. Du wirst keinen Kiez finden, der besonders albanisch geprägt ist so wie Neukölln arabisch oder Moabit türkisch geprägt sind.

Antwort
von kelzinc0, 19

So wengier Frauen auf den straßen sind so näher kommst du zu denen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community