Frage von JoWind, 22

An alle, die auf Android basierend Videos aufnehmen!?

Gibt es eine App zum aufnehmen des Bildschirm und des System/Intern Sound? Also keine Töne, die durch das Mikrophon kommen. Ich verfüge über roor Rechte und weiß auch einigermaßen, wie ich diese anwenden kann. Vielen dank.:-)

Antwort
von MrGnarf, 12

AirDroid. Ich weiß nicht ob AirDroid Sound mit überträgt aber ein versuch ist es Wert. Wenn nicht hole dir für ein paar Euro noch ein AUX-Kabel und nehme das audio so auf.

Brauchst allerdings einen PC!

Kommentar von JoWind ,

Vielen dank, aber ich habe schon etwas passendes gefunden. SCR Pro nimmt entweder intern extern oder beides auf. Braucht aber root Rechte.:-)

Kommentar von MrGnarf ,

root rechte sind sich aber je nach gerät sehr einfach zu beschaffen ;o

Kommentar von JoWind ,

bei meinem uralt Tablet war's nicht so leicht.

Antwort
von SlOUNWTV, 4

Ja mobizen Samsung :@Lg

Kommentar von JoWind ,

ich habe da zwar keinen Systemton Aufnahmeeinstellung aber sce pro tut's auch :D

Kommentar von JoWind ,

gefunden*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community