1

An alle die Ahnung von Autos haben! Wie viel ist mein Golf 5 noch wert??????

Frage von Libertine335 Libertine335

Hallo ich habe vor meinen Golf zu verkaufen habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung was er noch Wert ist... hier die Daten:

Golf 5 1,6 United mit 102 PS Farbe Candy Weiß BJ 08.08 Km ca 45000 Innen hat er eigentlich komplettausstattung nur ohne Leder und Navi! Bsp. Radio Mp3, Climatronic, Parkassistent, Sitzheizung, Coming Hone, etc... Dazu gibt es einen Satz Winterreifen von Continental auf Stahlfelgen Sommerreifen auf 18 Zoll Alufelgen von R&H TÜV Neu!

Also was kann ich noch maximal verlangen? Bitte nur ernste Kenner!!!! Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von altermann58 altermann58

suche mal bei autoscout nach einem Auto mit den gleichen Angaben...

• 0
    Antwort von musicman78 musicman78

guck halt mal bei autoscout oder mobile, was dort für versgleichbare Fahrzeuge verlangt wird. Daran kannst Dich orientieren. Sind recht wenig km, die der drauf hat, da kriegst nen guten Preis für :-D Wenn er einen Unfall gehabt hat, dann halt entsprechend weniger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.