Frage von hannahlavara, 55

An alle die ab und zu feiern gehen, wie oft lernt ihr so Flirts kennen?

Und an die Jungs, fällt es auch schwer, eine anzusprechen oder anzutanzen, die euch gefällt? Oder euch Mädchen?

Antwort
von Dilaralicious2, 17

Als Mädchen wirst du wenn du einigermaßen gut ausschaust bzw. Durchschnittlich wirst du immer abgebaggert und wenn man hübsch ist erst recht, aber die Jungs die einen ansprechen sind meistens nicht so der Hit

Antwort
von EliasFragt96, 39

Kommt auf die Umgebung an.

Im Alkoholberauschten Zustand ist es relativ einfach Mädchen anzusprechen.

Das schwierige ist jedoch, da noch was ordentliches hinzubekommen.

Antwort
von PomHobbit, 31

nö. Ich persönlich finde es sogar ziemlich easy. EInfach eine suchen die alleine chillt und entweder offen aussieht oder in der Ecke sitzt und nicht wegkommt, wenn du kommst ^^ Mein Problem ist aber nicht, dass ich keine Connections schließe, sondern das nie mehr als halt der Flirt kommt, weil man einfach anfängt so tiefgründige Gespräche zu führen, dass man gar keine Lust mehr auf rummachen hat. 

Kommentar von hannahlavara ,

Bin aus Versehen aufs Negativzeichen gekommen, sorry

Antwort
von Melinda1996, 38

Jedes mal ;) meinen Partner ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten