Frage von flutterfly, 87

an alle die 13 oder auch älter sind :D?

also ich bin GAR KEIN fan von den kinder-Serien die heute im fernsehen laufen laufen wie die brotpiloten oder so... aber die meisten von euch kennen doch noch nick oder? :D jetzt da nick schon längst nicht mehr da ist und durch nickelodeon ersetzt wurde wollte ich mal fragen ob ihr noch wisst wie ein paar Serien hießen... also ich hab die namen alle vergessen xD ich kenn ja noch Ruby gloom aber mehr auch nicht... wisst ihr zum Beispiel wie die Serie mit dem roboter-Mädchen hieß die ein normales Teenager-leben führen wollte aber immer die welt retten musste? und wenn ihr noch weitere wisst dann schreibt die bitte auch dazu :D dankööö und ich denke ab 13 oder 12 sollte man die auch noch leicht in Erinnerung haben denn ich glaube die liefen da so in der grundschulzeit :D

Antwort
von LeaBora, 15

Braceface
Goofy & Max
Lilo & Stitch
Johnny Test
Danny Phantom
Dora :D
Teenage Robot
Barnyard
Jimmy Neutron
Winx Club
Hey Arnold
Spongebob
Cosmo & Wanda

Antwort
von Clara1, 43

Phineas und ferb natürlich spongebob mir fällt mir gerade nicht ein aber vielleicht gefallen noch wirklich alte serien wie die nanny oder die dinos oder alf und avatar herr der Elemente fällt mir grad noch ein

Kommentar von flutterfly ,

ja phineas und ferb und so sind eher neuere Serien :D also das war so der anfang einer neuen Ära in der welt der Serien xD

Antwort
von mila0101, 19

* TEENAGER ROBOT

* Disneys Lilo & Stitch
* Kim Possible
* Wunschpunsch
* Mona der Vampir

Kommentar von flutterfly ,

jaaaa :D

Antwort
von LauraOtakku, 31

Unfabulous