Frage von zillafischer1, 47

An alle deutsch/holländer: Was bedeutet es, wenn jmd zu dir sagt ( keine ahnung wie man das schreibt... ) "hochate met jau" und wie wirds richtig geschrieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von critter, 21



Hoe gaat het met jou? (Hu chaat het met jau / gesprochen)


Wie geht es dir?

Kommentar von critter ,

Danke für das Sternchen! :-)

Antwort
von AndrePavatoni, 25

Es wird so geschrieben: "Hoe gaat het met jouw?"

Übersetzung: "Wie geht es dir?"