1

An alle Deutsch-Rock-Pop-Musikkenner...

Frage von Schmusisussy Schmusisussy

Guten Morgen, ich habe auf einer Beerdigung ein Lied gehört....leider kann ich dieses nicht finden..Ich glaube, der Ref. war "ich vermiss dich" , das Lied war langsam...Balladenmässig und von einem Mann gesungen, der mich von der Stimme her irgendwie an "die Höhner" erinnert hat...aber dasLied war auf hochdeutsch, nicht auf kölsch...kann mir jemand helfen???

Danke und Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rupertlenz rupertlenz

war's vielleicht das ? Fällt zwar eher unter "Schlager" aber könnt ich mir vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=7ppDh550VdQ

Kommentar von Schmusisussy SchmusisussySchmusisussy

GENAU!! Vielen Dank...auf diese beiden wäre ich nie gekommen..dankeschön!!

Kommentar von rupertlenz rupertlenzrupertlenz

gern geschehn :-)

Kommentar von rupertlenz rupertlenzrupertlenz

...und selbstverständlich ebenfalls vielen Dank für Kompliment & Stern !!!

• 1
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

hmm.. keine idee. du könntest aber beim beerdigungsinstitut anrufen und danach fragen. die werden es wissen wenn sie die trauerfeier ausgerichtet haben

Gute Idee...viell. mache ich das.Danke

• 0
    Antwort von Deoroller Deoroller

Eventuell reicht es ja auch aus jemanden enges aus dem Kreise der Familie zu fragen, da sich viele Leute ein spezielles Lied für Ihren "Abgang" aussuchen (z.B. My Way etc)

• 0
    Antwort von caigie caigie

evtl. grönemeyer - unterwegs

http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9elBMYzc5...

(kann grad nirgendwo ne bessere version finden)

Nein, leider nicht..die Stimme hätte ich auch erkannt..das Lied war total andächtig und feierlich...ne richtige Ballade..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.