An alle Damen: Welches Kleid ist vorteilhaft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. die Problemzone steckt in deinen Kopf

2. du bist bloß Begleitung, es ist nicht dein Abiball

3. bestell doch erstmal was dir gefällt, ohne anprobieren wird es ja eh nix.
Oder du gehst - soweit es möglich ist - mal in ein Geschäft und lässt dich beraten und kaufst dann auch da was, wenn du ein Kleid findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ganz generell ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel ist auf einem Abiball net sooo passend...ist aber auch nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoherz
10.06.2016, 23:42

Nein so etwas würde ich auch nie tragen :D Ich meinte nur die Kurven, Fabre und die Länge

0

Du kannst auch ein A-Linien Kleid anziehen, das kaschiert dein Bäuchlein aber gleichzeitig auch deinen Po. Du musst dich entscheiden, es soll ja gut aussehen.

Empire geht auch aber bei einem dickeren Bauch wird der auch betont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoherz
10.06.2016, 23:37

Danke, ich schau mal nach A-Linien!

0

Das Kleid ist zwar atemberaubend, aber an diesem Abend sollten nur die Kleider der Abiturientinnen im Mittelpunkt stehen. Deshalb lieber etwas dezenter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich nicht so an, der Abiball ist keine Oscarverleihung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoherz
10.06.2016, 23:36

Was ist falsch daran, schön aussehen zu wollen und sich wohl zu fühlen? ;)

1
Kommentar von vanillakusss
10.06.2016, 23:42

Na und ob das Kleid wichtig ist!

1

Was möchtest Du wissen?