1

An alle Damen die sich gerne schlicht und elegant kleiden!!??

Frage von esra687 esra687

Bald steht der Winter vor der Türe und ich trage sehr gerne elegante, klassische Stiefel im Reiterstil.. Nur sind diese oft sehr teuer, haben einen zu breiten Schaft oder sind einfach nicht die richtigen. Es gibt etliche Online Shops die echte Reitstiefel für Reiter anbieten in Gummi, aber auch in echtem Leder. Könnte man diese auch privat draußen in der Stadt usw. tragen??? Naja, können bestimmt. Aber.. die Damen wissen was ich meine :)))

Vielen Dank im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von larachen94 larachen94

nein, das sieht man^^ aber wenns dir gefällt ausserdem sind echte leder-stiefel ziemlich teuer.. so 200 € sind da locker mal drin.. such dir lieber n paar schöne im laden aus. lg :) lara

• 0
    Antwort von teufelsgirl teufelsgirl

Hallo, ja du kannst Reiterstiefel auch in der Stadt tragen :)

Kannst die Schuhe super mit einem schlichten Rock kombienieren und einer verspielten Bluse. Past super und sieht super schick aus

• 0
    Antwort von Berny2 Berny2

Ähem.., machen Reit(er)stiefel nicht O-Beine?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.