1

An alle Damen die Fussball spielen !!!

Frage von Greeny93 Greeny93

Habt ihr eine Idee wie alt man sein muss um in einer Damenmannschaft Fussball spielen zu dürfen? Ich weiß nur das es U17 (für alle unter 17) gibt und U15 (für alle unter 15) Weiß jemand einen Rat ? Wäre euch SEHR Dankbar :-*

eure Maike =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von roth1991 roth1991

ich habe auch mal gesoccert und da brauchst du erstmal ein ärztliche und elterliche einverständnis.wenn deine mannschaft mit 15jahren in die damenmannschaft einsetzt dann riskiert er das du eine sperre bekommst,egal das der schiri nix dagegen hat trotz krank in mannschaft!!!ich hab des alles scho durcherlebt

• 0
    Antwort von Kimberliina Kimberliina

Also dort wo ich spiele sind jetzt alle 1994 von der Kategorie B aus zu den Damen gegangen. Man muss wahrscheindlich 16 sein oder 'in diesem Jahr' werden! =D

Kommentar von Greeny93 Greeny93

Danke das hilft schon weiter =) xD lg Greeny93

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.