1

An alle Dänemarkfans!!! Im welchen Monat ist es im Norden Dänemarks am schönsten?

Frage von Paprika82 Paprika82

Ich bin selbst bekennender Dänemarkfan, fahre seit meinem ersten Lebensjahr ständig "nach Oben",nach Lyngsa/Saeby, und wollte mal von Euch wissen, wann ihr am liebsten nach Dänemark fahrt? Lieber Ende Juni oder Ende August? Vor-oder Nachsaison? Oder mittendrin? Oder im Winter?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von lupfi lupfi

Ende Juni bis Mitte August oder im tiefen Schnee

• 0
    Antwort von carsten1979 carsten1979

Wir sind immer gerne in den ersten beiden Augustwochen gefahren. Im Februar waren wir auch schon mal. War ganz toll. Haus mit Pool und Sauna. Nach langen spaziergängen am Strand dann zurück ins Haus und mit einem steifen Grog vor den Kamin oder ohne Grog in die Sauna. Das hat schon was.

• 0
    Antwort von Dreamer20 Dreamer20

ich würde eher sagen so gegen ostern. da ist es nicht zu kalt und nicht zu warm. und die luft ist dann auch schön klar

• 0
    Antwort von eXpertAudio eXpertAudio

Juli,August

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.