Frage von zKiingLiiKeMe, 39

AN Alle CS GO Spieler Beste antwort bekommt Asiimov trade ;3!?

Ich habe steam guthaben aufgeladen aber kann erst in paar wochen wieder den markt besuchen , kennt einer vllt eine seite auf der man knifes kaufen kann und mit steam zhlen kann ;) beste antwort bekommt ne Asiimov getradet ;3 Danke im Vorraus ;3

Antwort
von MrStuffolo, 8

Der Code einer Steamcard ist ausschließlich auf steam einlösbar und sonst auf keiner anderen Webseite. Im Gegensatz zu paysafecard die man genauso erwerben kann wie die Steamcard. Darauf befindet sich ein code den du dann auf eigentlich jeder Seite einlösen kannst. (sobald die Seite diese Option hat. Aber normaler weise schon)

Andere Seiten um Skins zu kaufen wäre eventuell "OPskins" dort sind die Skins billiger wie auf den steam Markt und du siehst sofort die float value der Waffe. Auch kannst du auf dieser Seite Skins verkaufen und das Geld was du von dem Verkauf eingenommen hast auszahlen lassen auf ein paypal konnte. (Wenn du keins hast frag Mama oder Papa oder eventuell Geschwister). Jedoch kannst du ausschließlich dad Geld auszahlen lassen was du eingenommen hast und nicht das Geld was du schon mal zuvor drauf geladen hast.

Beispiel: Du lädst 50€ auf und verkaufst einen skin für 100€ =150€ guthaben. Auszahlen kannst du nun aber nur die 100€ restgahaben dementsprechend dann die 50€.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MrStuffolo :)

Kommentar von MrStuffolo ,

Achso und schon aufgeladenes Geld auf steam kannst du erst recht nicht wo anderst benutzen. Tut mir leid.

Antwort
von Sparkobbable, 22

Du könntest mit Steam Guthaben nen game Geschenk key kaufen und den traden

Antwort
von smashhit81, 25

Tut mir ja wirklich leid für die Asiimov, aber leider kannst Du mit Deinem Steam Guthaben auch wirklich nur auf Steam zahlen. Das einzige, was dem ein bisschen nahe kommen würde wäre:
1. Auf Seiten wie Gameflip, MMOGA usw. kaufen
und
2. Mit Tradingwebsites arbeiten.
Hoffe, ich konnte Dir trotzdem helfen.

Antwort
von XFugenX, 16

Dein Steamguthaben kannsr du nur auf Steam benutzen... Sonst nirgendwo !
Freue mich schon auf die Asiimov^^ Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten