Frage von Anschibananschi, 59

Wie lange dauert es noch bis mein Laptop herunter gefahren ist und wie kann ich es beschleunigen?

Ich hab gestern aus versehen meinen laptop zugeklappt , wie er noch herunterfahren wollte. Heute habe ich ihn eingeschaltet und er fährt immer noch herunter. Ich warte schon 20 min. Wie lange dauert das noch und wie kann ich es beschleunigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P6619, 43

Wenn es nicht anders geht, dann halte den An/Aus Schalter solange gedrückt, bis dein Laptop aus ist. 

LG Alex

Antwort
von Hamsterfragen05, 10

Den An / Aus - Schalter ca. 5 Sekunden gedrückt halten.

Antwort
von dasding111, 35

versuche es mal mit einem hard reset, also die An-/ Ausschalttaste für paar Sekunden gedrückt halten 

Antwort
von DerVerfasser, 25

Einfach lange auf den "AUS/AN" Knopf drücken, sollte nichts weiter passieren

Antwort
von playzocker22, 23

Akku raus/An und Aus Knopf 5 Sekunden lang gedrückt lassen.

Kommentar von cdncdn ,

Leider hilft das nicht, auch Akku raus hilft nicht. Wenn ich wieder einschalte, heiß er wieder "wird heruntergefahren". Es ist nur der rote Hintergrund von Windows 10 da, nichts was ich schalten kann.