also.. kannman und wenn ja wie, einen laptop als bildschirm für einen pc nutzen?? bei mir erkennt der den ned??
Antworten (4)
-
1Antwort von
NovalionNovalion
wenn dein laptop einen video-eingang besitzt geht das sicherlich. da das die wenigsten haben (zumindest nichts, was über shvs hinausgeht), lautet die antwort auf deine frage: nein, geht nicht.
alternativ kannst du auch den bildschirm vom laptop abmontieren und dir einen entsprechenden stecker an den displaycontroller löten ;)
-
1Antwort von
BrainiBraini
äähhm.. Joahr es gibt einige Laptops, die einen Bildschirm eingang haben, habe ich bei 08/15 laptops aber noch nicht gesehen, bzw. ist mir nicht aufgefallen! :)
falls du tasächlich einen Eingang hast, solltest du mal deine Funktionstasten durchschauen, da sollte irgendwo ein Bildschirm drauseien (oder vllt. sowas ähnlches) einfach mal betätigen
-
0
Nein da musst du ein Netzwerk machen. Und Programme runterladen, da dein Laptopbildschirm wohl kaum einen entsprechenden Eingang hat..
Wenn er nen Eingang hat kannst ihn ja anschließen..
-
-
0Antwort von
ichamcomputerichamcomputer
Grafikkartentreiber des Herstellers laden - und da im Programm - oder in der Systemeinstellung dann den 2. Bildschirm aktivieren....
...er will keinen 2ten Schirm - er will seinen PC am Laptop anschließen.. :)
lass ihn doch. die frage war aber auch wirklich kompliziert... ;D
hee - grad noch mal genau gelesen... ja..
da könnte er Clonen oder Remote zugreifen...wenn es nicht grad ein schnelles Game ist.