2

an alle computerfreaks, hab da ein problem, wer kann mir helfen????

Frage von crazy93 crazy93

also.. kannman und wenn ja wie, einen laptop als bildschirm für einen pc nutzen?? bei mir erkennt der den ned??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Novalion Novalion

wenn dein laptop einen video-eingang besitzt geht das sicherlich. da das die wenigsten haben (zumindest nichts, was über shvs hinausgeht), lautet die antwort auf deine frage: nein, geht nicht.

alternativ kannst du auch den bildschirm vom laptop abmontieren und dir einen entsprechenden stecker an den displaycontroller löten ;)

• 1
    Antwort von Braini Braini

äähhm.. Joahr es gibt einige Laptops, die einen Bildschirm eingang haben, habe ich bei 08/15 laptops aber noch nicht gesehen, bzw. ist mir nicht aufgefallen! :)

falls du tasächlich einen Eingang hast, solltest du mal deine Funktionstasten durchschauen, da sollte irgendwo ein Bildschirm drauseien (oder vllt. sowas ähnlches) einfach mal betätigen

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Gegengift Gegengift

Nein da musst du ein Netzwerk machen. Und Programme runterladen, da dein Laptopbildschirm wohl kaum einen entsprechenden Eingang hat..

Wenn er nen Eingang hat kannst ihn ja anschließen..

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Grafikkartentreiber des Herstellers laden - und da im Programm - oder in der Systemeinstellung dann den 2. Bildschirm aktivieren....

Kommentar von Gegengift GegengiftGegengift

...er will keinen 2ten Schirm - er will seinen PC am Laptop anschließen.. :)

Kommentar von Novalion NovalionNovalion

lass ihn doch. die frage war aber auch wirklich kompliziert... ;D

Kommentar von ichamcomputer ichamcomputerichamcomputer

hee - grad noch mal genau gelesen... ja..

da könnte er Clonen oder Remote zugreifen...wenn es nicht grad ein schnelles Game ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.