1

An alle Computerfreaks bitte hiiiiilfe! Ich kenn mich nicht mehr aus!

Frage von Burger123 Burger123

Hi Leute ich wollte mir gerade Toomanyitems für Minecraft machen. Hab in Youtube ein Totourial gesehn und die haben gesagt: Blbabla... öffnen mit---> winRAR archiver. Icvh hab alle Schritte verfolgt und gemerkt, dass ich winrar gar nicht habe (windows 7) Dann hab ich nach gegoogelt und da stand dass des 30 Euro kostet! Und jetzt weiss ich nicht... muss man sich des kaufen, ist dass auf manchen computern schon drauf... ist es auf meinem auch schon drauf und ich finde es nur nicht??????=( Bitte Hilfe! (und vlt. wisst ihr ja auch nen weg toomanyitems ohnr winrar zu haben zu installieren) LG Burger123

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von kabj2 kabj2

Hol dir 7zip, des ist ganz kostenlos und genauso gut. Ansonsten würde ich es genauso machen wie in den Tutorials auf Youtube.

• 0
    Antwort von Gamefreak95 Gamefreak95

Das geht auch einfacher. Downloade den MC Patcher. Damit musst du nur den zu installierenden Mod auswählen und dann auch "Patch" drücken. Der Rest passiert automatisch.

Kommentar von Burger123 Burger123Burger123

Cool danke werd ich testen

Kannst du mir den Link schicken????

Kommentar von Gamefreak95 Gamefreak95Gamefreak95
  • 0
    Antwort von Plutarch Plutarch

Gibt auch Gratis-Downloads. winrar.de http://winrar.de/download.php

Danke für die Antwort, aber di ist nicht GANZ Gratis=)

• 0
    Antwort von christianreindl christianreindl

es gibt ne testverion (www.computerbild.de)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.