1

An ALLE Computerexperten! BITTE DRINGEND HELFEN!!

Frage von benji2005 benji2005

Hallo und schönen Abend! Ich habe ein Problem, ich habe bei der Startseite von meinem PC alle Leisten gelöscht und finde nichts, wie ich die wieder herstellen könnte. Kann mit das bitte wer IDIOTENSICHER beschreiben?

Danke liebe Leute!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Smokie29 Smokie29

Geh mal mit dem Mauszeiger zu der Stelle, wo die Leisten waren und verharre dort ein paar Sekunden. Sollte die Leiste nun wieder erscheinen, klicke auf die rechte Maustaste, dann auf Eigenschaften und anschließend auf Taskleiste fixieren, bzw immer im Vordergrund. Hoffe, geholfen zu haben.

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

Ja ganz oben auf der Leiste bleiben ALT drücken und dann klicken, dann kommt das mit Extras und so und dann ist alles wieder da! DAnke!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.