Ich brauche dringend Hilfe... Ich habe ein Dokument (sehr wichtig) am Laptop bearbeit (Open Office - englisch sprachig). Gestern wollte ich das Dokument von meiner Speicherkarte am großen Rechner öffnen. (ebenfalls Open Office - nur diesmal deutsch installiert) Dabei kam dann zum ersten mal die Frage in welcher Sprache und welchem Land ich das Dokument öffnen möchte. (Nie zuvor gesehn) Also habe ich einfach Deutsch und Deutschland bestätigt. Die Datei wurde dann beim Öffnen kurz geladen und plötzlich war nichts mehr da!Alles weg... Ich brauche das Dokument ganz dringend...
Bin um jede Hilfe dankbar.Lg soccerfreak
Ich habe jetzt TuneUp heruntergeladen. Bin auch schon im Rescue Center. Wie kann ich denn da jetzt angeben, welche Datei genau ich wiederherstellen will?
Also bei mir heisst das Program TuneUp Undelete... Ist aber ne ältere Version((2009))...
Vielleicht wurde der Name geändert aber das Programm sollte ganz sicher noch existieren. Dort wählst du dann die Festplatte aus auf der die Datei mal war und dann kannst du die Suche mit dem Dateinamen präzisieren...
Wenn TuneUp dann nach dem Suchvorgang nichts findet ist dein Dokument leider im Eimer...
Viel Glück.. =)