Frage von Burger8909, 24

An alle Computer-Spezialisten!6+2Pin Anschluss=8Pin?

Hallo,unswar muss ich euch fragen.Ich habe ein Netzteil welches 530 Watt hat.Es ist von der Marke Be Quiet!Momentan habe ich noch eine Gtx 460 verbaut und will unbedingt aufrüsten!Ich bin an einer Gtx 970 Xtreme Gaming Edition von Gigabyte interessiert und habe gelesen,dass man 2 8Pin Anschlüsse braucht.Ich habe aber nur 2 6+2 Pin Anschlüsse.Kann man einfach die zusammen tun?Sind das dann 8Pin anschlüsse??Anbei ein Bild

Antwort
von vlobe4291, 9

Jap sollte eigentlich klappen bei mir klappt es auch :) Falls du noch irgendwelche Fragen hast schreib mir einfach ;)

Kommentar von Burger8909 ,

Danke ! :)

Antwort
von AssassineConnor, 8

Ja das geht ^^ die 6+2 Pin Anschlüsse sind ja dafür da zu einem 8pin zusammengesetzt zu werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten