2

An alle Computer-Profis!! Brauche dringend Hilfe!!

Frage von Bscheuert Bscheuert

Bitte helft mir! Mein PC nimmt mein Passwort nicht an. Was soll das?? Ich bin mir sicher dass ich die rictige Eingabe gemacht habe. Ich kann nicht mehr rein... was mache ich jetzt?? Wie kann das passieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Knowledge Knowledge

Bscheuert, die einzige chance besteht wohl im Tipp von "McGyver". Manchmal (allerdings sehr selten) funktioniert auch die Anmeldung als Administrator (Benutzer-Eingabe: "Administrator", Passwort ebenfalls "Administrator"); einen Versuch ist es wert. Danach kannst du dein Benutzer-Pssswort ändern.

• 2
    Antwort von macgyver macgyver

Wenn es Windows XP Home ist: Im abgesicherten Modus starten ( indem man beim hochfahren F8 drückt) > als Administrator anmelden > das Passwort von Deinem Benutzerkonten löschen, bzw.ändern. Funktioniert aber nur, wenn kein Passwort für das Administratorkonto vergeben wurde.

Kommentar von Bscheuert Bscheuert

es ist windows vista!

Kommentar von macgyver macgyvermacgyver

Bei Vista geht´s wohl auch, wenn auch nicht so einfach. Hier steht´s, musst aber alles lesen: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ltopic,116626,0,asc,0.html

danke dir :-)

Kommentar von macgyver macgyvermacgyver

Nichts zu danken, würde mich nur mal interessieren, ob es funktioniert hat? Bei XP hab ich es selber schon gemacht, bei Vista nicht. Nach ca. 1. Woche Vista auf meinem neues Pc vor ungefähr 1. Jahr dachte ich mir: "Nimm lieber wieder XP........" Vielleicht ändert sich meine Meinung dann ja... ;.)

• 1
    Antwort von Smardy22 Smardy22

Du legst einfach die installations cd deines windows ein. fährst den laptop runter. machst den laptop wieder an. Dann kommt der satz "wenn sie von cd sztarten wollen beliebige taste drücken" dann drückste die beliebige taste. Dann befolgst du die anweisungen die folgen werden. Und fertig is der lack.

kleiner tip. Lasst die finger von Vista. mach nur probleme

vielen dank. :)

• 1
    Antwort von Moggelle Moggelle

Ist das das Passwort beim Anmelden?

Na gut Fakt ist: Der PC nimmt das Passwort nur, wenn es denn auch richtig ist.

Achte drarauf, dass die Fetsstelltaste nicht gedrückt ist, bzw. wenn du die Zahlen brauchst des Nummernboards, das dann diese aktiviert sind. Achte auf eine korrekte Schreibung des Passworts, bist du dir sicher, dass du das richtige Passwort hast. Oder hast du es mal geändert, was du vlt. vergessesen hast.

Schöne Grüße, Moggelle

nein, ich habe auf alles geahtet und alles richtig gemacht, wie immer. gestern ging's ganz normal und heute nicht mehr.ich habe den dringenden verdacht das jemand hier das passwort geändert hat, um mich zu schickanieren, aber die person schwört sie hätte meinen laptop nicht angefasst. wenn es so sein sollte, was habe ich noch für eine chance, das passwort zurück zu stellen???

Kommentar von Moggelle MoggelleMoggelle

Vielleicht hast du es mal geändert aber erinnerst dich nemme dran, soll ja auch vorkommen....

• 0
    Antwort von Smardy22 Smardy22

moin.

wenn dein laptop am internet hängt und du keine firewall hast dann könnte das sein das du gehackt wurdest.

moin. und wenn das so wäre, was nun?? muss ich meinen laptop wegschmeissen? :(

Kommentar von Spelsberg SpelsbergSpelsberg

Nee, es wäre halt das Betriebssystem neu zu installieren, alle Daten auf dem Laufwerk oder Partition auf dem vista installiert ist wären dann weg.

spelsberg: wie mache ich das??

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Vielleicht haste die feststelltaste links ( Pfeil runter ) betätigt... Dann nämlich liegt der Fehler bei der Eingabe in der Groß/Kleinschrift...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.