Frage von DieWahrheit1984, 17

An alle Cineasten: Wie heisst der Film mit Arnold Schwarzenegger in dem ein perfider Fernsehmoderator in seiner Show Häftlinge als Gladiatoren missbraucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JollySwgm, 8

Meinst du Running Man?

Kommentar von DieWahrheit1984 ,

Ja, da wird den Häftlingen doch die Freiheit versprochen wenn sie den Parcour überstehen, der Moderator hieß  Kilian, der wird zum Schluss von Arni selbst losgejagt.

Kommentar von JollySwgm ,

Habe ich lange nicht mehr gesehen. War aber wohl so.

Teilweise würde die Kämpfer zwar ermordet aber fürs Fernsehen haben die eine Reise in die Sonne gewonnen.

Ja, die alten Filme waren schon nicht schlecht.

Antwort
von luisaohneo, 5

Meinst du Running man? :)

Kommentar von DieWahrheit1984 ,

Ja, ich dachte erst "Logans run" aber das ist die "Flucht ins 23.Jh. Danke.

Antwort
von GoodFella2306, 4

Running Man

Antwort
von aramis2907, 5

Running Man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten