1

an alle chhihuahua besitzern

Frage von ladyundercover91 ladyundercover91

stinken chihuahuas ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ladyundercover91,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.

Wenn Dir Deine Fragen wichtig sind und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, so achte doch in Zukunft darauf im Beschreibungsfeld etwas genauer darzulegen, worum es Dir geht und warum Du die Frage stellst. Du erhöhst so die Glaubwürdigkeit und die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von Baiana Baiana

Das hängt ab von der Fellpflege, der Ernährung, dem Gesundheitszustand und den Wälz-Vorlieben des Hundes.

Nicht von der Rasse.

Dann schon eher vom Wetter.

:-)

• 3
    Antwort von Tibettaxi Tibettaxi

Jedes Lebewesen hat seinen eigenen Geruch. Ob das als stinken empfunfden wird liegt in der Nase des riechenden. Wenn ein Lebewesen ungepflegt ist verstärkt sicvh der Geruch.

Kommentar von DogRabbit DogRabbitDogRabbit

einzig richtige antwort....

• 3
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Ist das nicht bei jedem Chihuahua unterschiedlich ?

• 2
    Antwort von wallyherz wallyherz

wenn sie pupsen

• 2
    Antwort von everEngel everEngel

Nein! sie stinken nicht

• 2
    Antwort von Pammie Pammie

Nein, tun sie nicht.

• 1
    Antwort von guterwolf guterwolf

ich würde von einem Hund abraten... nasse Hunde riechen, pupsen und brechen tun sie auch ab und zu und bei Krankheit oder dem falschen Futter riechen sie permanent .... Fische sind sehr schön, die riechen nicht (so lange man sie im Wasser hält).

Kommentar von Buddysuperdog BuddysuperdogBuddysuperdog

... man muß auch mit ekeligem Zeckenbefall, Flöhen oder Krätzemilben rechnen...alles echt ekelig...ich würde Dir echt abraten...der geruch ist dagen ein kinderspiel...aber so echter Flohbefall...aua sag ich da nur

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

DH

vielleicht ein Mini-Schwein? Die haben zwar kein Fell, sind aber sehr sauber... und zur Not...

Kommentar von Rockyratlos Rockyratlos

Ihr beide seid richtig gute Zyniker ! Find ich gut - nur hoffentlich kriegt das keiner in den falschen Hals - Obwohl, bei der Frage, was soll man da noch sagen ?

• 1
    Antwort von salome123x salome123x

Also wir Züchten sie und bisjetzt hat noch keiner gestunken

Kommentar von ladyundercover91 ladyundercover91ladyundercover91

echt? cool aber nicht in münchen oder?

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

die stinken auch nicht in Frankfurt oder Berlin...

ich meine wo sie chihuahuas züchtet

• 0
    Antwort von Verka159 Verka159

Wenn du deinen Hund pflegst wird er auch nicht stinkten!

Wenn er nass ist vom Regen oder so klar ein bisschen, aber das ist ja bei jedem Hund so.

Wieso sollten Chihuahua stinken ?

• 0
    Antwort von tamii1307 tamii1307

Also meine stinkt nicht, da er sehr geplegt ist.

• 0
    Antwort von ladyundercover91 ladyundercover91

will mir einen kaufen, aber ich mags halt nicht wenn die wohnung stinkt. bei meiner katze wars scho echt schlimm :)

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Dann lass es. Hunde kotzen schon mal in die Wohnung, haben Durchfall und machen auf den Teppich. Sie pupsen und aus dem Mund richt es nach Fischtheke.

Wenn deutliche Gerüche nichts für Dich sind, dann nimm doch lieber eine Gottesanbeterin. :-)

na zum glück habe ich kein teppich in der wohnung.. aber passiert das oft, dass hunde kottzen oder pupsen? Was kann man gegen mundgeruch tun?

lg

Kommentar von Narva NarvaNarva

Wenn Du findest das Katzen stinken solltest Du dir keinen Hund anschaffen die riechen um einiges strenger als Katzen!

Kommentar von fischerhundefan fischerhundefanfischerhundefan

und was wurde aus der Katze?

Kommentar von timsha timsha

Genau DAS frage ich mich gerade auch!!

@ ladyundercover91

Kauf Dir ein Plüschtier, das stinkt dann nicht, pupst nicht, kann sich nicht übergeben und es kostet auch keinen Unterhalt.

Kommentar von chynah chynahchynah

wieso hat es gestunken???? Wenn man das Klo regelmäßig saubermacht, riecht man nix! Ich hab drei Katzen und wenn die im Zimmer auftauchen, wird immer gesagt, "wie, Katzen hast du auch???"

Kommentar von gluecksdelphin gluecksdelphingluecksdelphin

wenn du es nicht mal schaffst das katzenklo reinzuhalten und dann noch ein hund? glaubst der macht nicht auch mal rein....lass es und warte bis du älter und vernünftig bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.