1

An alle Cheerleading-Experten!!!!

Frage von Erdbeereis143 Erdbeereis143

Hi Leute!!!

Ich verzweifle gerade total am Toe Touch. Ich habe es schon ewig geübt, aber trotzdem haut es bei mir nicht so wirklich hin. Ich bin auch gerade mal im ersten Cheerleading-Jahr, aber ich kann eigentlich schon alles außer den Toe Touch und meine Freunde sagen auch ich bin ziemlich gut. Jetzt habe ich im cheerforum gelesen, dass es diese schweren Dinger gibt, die man sich an die Beine binden kann oder was weiß ich und wenn man ein paar Mal damit gesorungen ist und sie runtermacht und dann wieder springt dass man da angeblich viel höher kommt. Ich hab von dem zeug noch nie gehört und würde es gerne einmal ausprobieren. Kann man das vielleicht irgendwo kaufen?? Die beste antweort bekommt einen Stern.

lg Erdbeereis143

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Danny85 Danny85

Wichtig ist, dass du gut gedehnt bist. Für den Toe Touch kannst du am besten jemanden Fragen, der dir beim Dehnen hilft. Dann musst du Sprungtraining machen. Mein Toe Touch ist leider auch nicht der beste, ich muss immer wieder auftrainieren, erst Verletzung, dann zwei Schwangerschaften.

Die Dinger, die du meinst kosten um die 40 €, mit denen kannst du deinen Toe Touch durchaus verbessern. Sprich doch mal mit deinem Trainer, ansonsten kannst du die bei Cheerworks bestellen Ansprechpartner ist Marco Templin. Allerdings könntest du auch im Cheerforum nachfragen, es gibt manchmal Teams, die eine ganze Menge davon bestellen, dann bekommst du es evtl. günstiger.

Gruß Danny

• 0
    Antwort von Animalo Animalo

Ja da gibt es solche ''gummibänder'' die du dir online kaufen kannst..zum Beispiel bei cheercity.com ;))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.