Frage von MrsUniicorn, 93

An alle BTS Fans. (Koreanische Boyband) ist der Kanal BIGHIT Bei uns in Deutschland nicht verfügbar?

Sorry wenn die Frage doof rüber kommt bin aber erst seit einem Monat Fan von denen xD und gibt es bestimmte Wochentage wo die neue Lieder raus bringen und ja welche sind diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 58

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass manchmal Leute aus Deutschland, wenn ich ihnen ein BTS-Video schick, sie das gar nicht sehen können :x (bin aus Österreich)

aber ich denke, du müsstest die videos auf 1thek anschauen können :)

ansonsten ist es bei BTS (oder k-pop generell) nicht so, dass es bestimmte Wochentage gibt, wo sie neue Lieder rausbringen, sondern sie haben so paar mal im Jahr (zwischen 1-3 mal meistens) "Comebacks", wo sie neue Lieder + Musikvideos rausbringen :)

Bei BTS war dieses Comeback gestern und es kommt angeblich noch ein Musikvideo zu dem Lied "Save Me" raus... Wenn das vorbei ist, muss man wieder warten, bis bighit das nächste Comeback (1-2 Monate vorher) ankündigt :P

Hoffentlich hilft dir das weiter! :)

Antwort
von LuchiaCat, 6

Auch wenn es Monate her ist, seitdem du dies gefragt hast, wollte ich nur sicher gehen, dass du weißt, dass Big Hit, 1theK und viele andere - von GEMA gesperrte . Kanäle und Videos nun verfügbar sind. Seit dem 1.November 2016 hat GEMA sich mit Youtube geeinigt und nun können wir alle, die K-Pop lieben und in Deutschland wohnen, ohne Proxyserver zu benutzen, die Youtubevideos sehen :D 

Früher habe ich K-Pop Groups immer aus SNS (Facebook, Twitter) stalken müssen, damit ich den Videolink von Youtube bekomme und es runterladen kann (Man kann das Video runterladen, da es auf Youtube vorhanden ist, es ist nur in Deutschland gesperrt gewesen). 

Antwort
von Michelle2505, 56

Eigentlich nicht, aber man findet es halt nicht so leicht und die Videos sind hier leider gesperrt :( Du kannst nur zum Kanal, sonst ist es wegen GEMA nicht verfügbar.

Ihr Kanal heißt ''ibighit'', hier ein Link für dich: https://www.youtube.com/user/ibighit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community