an alle Bts fans hilft mir kurz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst die Story wegen Jin?
Das er stirbt?
Es gibt viele verschiedenen Theorien, aber die an die ich mich halte ist das Jin gestorben ist .
Jin gestorben und deswegen werden alle depressiv.
JHope und Jimin wollen sich umbringen, Suga fängt an zu trinken und Rapmon arbeitet einfach weiter auf der Tankstelle und ist mit Jungkook sozusagen die einzigen die 'gut' mit Jin's tot umgegangen sind.
In diesem Link wird alles wirklich SEHR toll erklärt schau ihn dir an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! 

Also ich fand bis jetzt die Theorie, dass alle außer Jin sterben, am Logischsten. Es würde zu lange dauern es jetzt alles hier hinzuschreiben, aber auf YouTube gibt es gute Videos dazu. Diese Theorie kann man dann übrigens auch auf WINGS ( bzw. 피 땀 눈물 ) weiterführen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung