Frage von Clubthomas 11.10.2009

An alle Bsmparty experten :

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Clubthomas,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

• Antwort von Johann321 14.10.2011

Das kommt drauf an ich bin Team-mitglied wenn du das bsmparty.de logo links oben beim Profil meinst dass bekommt man nur als Teammitglied (zbs. Fotografen, Programmieren usw.) falls du dein Profilbild meinst da gibt es zwei arten entweder wieder Team-mitglied da kannst du das bsmparty.de logo dazufügen oder du gehst auf Partys, Volksfeste, Diskos und so weiter.... siehst zu dass du einer bsmparty Fotografen siehst ( denn erkennst du eh ganz einfach der hat meistens bsmparty.de klamotten an und nen fotoapparat und zusätzlich ned Fotografen Ausweis mit nen bsmparty.de VIP band umhängen) den sprichst du einfach an ob er von dir alleine oder ein foto wo noch freunde von dir drauf sind oder die Freundin irgend wos hoid ja sobald das dann auf bsm raufgeladen sit lädst du dir es herrunder und fügst es als Profilbild ein. Also viel Glück ;)

• Antwort von Borat86 11.10.2009

Das machen die zum Beispiel im Vulcano bei der User Party soviel ich weiß, mit eigenem fotografen

• Antwort von Babadegl 11.10.2009

hohooo......

also da ist nur so ein logo, wenn es bsmparty-fotografen gemacht haben..achja wie heßt du in bsm?

• Antwort von eXodus86 11.10.2009

Bondage Sadomaso Party? was ist BSMparty?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!