An alle Bsmparty experten :
Wie kann ich ein Bsmparty Foto machen ? Also ein ganz normales bild wo links unten im eck das Bsmparty logo ist
-
Das kommt drauf an ich bin Team-mitglied wenn du das bsmparty.de logo links oben beim Profil meinst dass bekommt man nur als Teammitglied (zbs. Fotografen, Programmieren usw.) falls du dein Profilbild meinst da gibt es zwei arten entweder wieder Team-mitglied da kannst du das bsmparty.de logo dazufügen oder du gehst auf Partys, Volksfeste, Diskos und so weiter.... siehst zu dass du einer bsmparty Fotografen siehst ( denn erkennst du eh ganz einfach der hat meistens bsmparty.de klamotten an und nen fotoapparat und zusätzlich ned Fotografen Ausweis mit nen bsmparty.de VIP band umhängen) den sprichst du einfach an ob er von dir alleine oder ein foto wo noch freunde von dir drauf sind oder die Freundin irgend wos hoid ja sobald das dann auf bsm raufgeladen sit lädst du dir es herrunder und fügst es als Profilbild ein. Also viel Glück ;)
-
Das machen die zum Beispiel im Vulcano bei der User Party soviel ich weiß, mit eigenem fotografen
Kommentar von ClubthomasClubthomas 11.10.2009menno
-
-
hohooo......
also da ist nur so ein logo, wenn es bsmparty-fotografen gemacht haben..achja wie heßt du in bsm?
Kommentar von ClubthomasClubthomas 11.10.2009finds halt heraus ! ich sags dir nich
Kommentar von BabadeglBabadegl 11.10.2009wie soll ich das bitte rausfinden? xD
Kommentar von BabadeglBabadegl 11.10.2009sag doch :P
Kommentar von ClubthomasClubthomas 07.11.2009du zuerst
Kommentar von BabadeglBabadegl 08.11.2009Vinc
Kommentar von BabadeglBabadegl 09.11.2009und du? xD
Kommentar von ClubthomasClubthomas 28.11.2009in der Öffentlichkeit sag ich nicht ! Freundschaftaang. und dann per E-mail
Kommentar von BabadeglBabadegl 20.12.2009jZ bist du gesperrt :P
-
-
Bondage Sadomaso Party? was ist BSMparty?
Kommentar von Johann321Johann321 22.10.2011bsmparty.de ist eine seit 2001 existierende Community mit dem Schwerpunkt Niederbayern/Oberpfalz, die es registrierten Benutzer ermöglicht kostenlos Benutzerprofile, Bildergalerien und Gruppen einzurichten. Die Seite bietet zusätzlich einen umfangreichen Veranstaltungskalender und ein Band-/Locationverzeichnis. Aktuell sind rund 115.000 User angemeldet. :-D also schau mal rein bsmparty.de, dein bsmparty.de Team auf gutefrage.net.
Liebe/r Clubthomas,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support