Wie oft kauft ihr euch eine neue Brille???
Meine ist jetzt 1 1/4 Jahre alt und habe gerade Ärger von meinem Freund bekommen, wieso ich denn schon wieder eine neue haben möchte. Dabei habe ich nur eine und noch nicht mal mehr Ersatz!!!
wieso Ärger mit deinem Freund,zahl dir deine Brille doch selbst..

habe meine brille jz seit april..;) kaufe warscheinlich keine nächste da ich kontaktlinsen bekomme freuuu

Jedes mal, wenn bei penny die Ein-Euro-Brillen im Angebot sind, und dann gleich 5, 6 Stück.

neue Brille und neuen Kerl suchen. Was motzt denn der da mit?

bei fielmann habe ich meine gekauft und habe dazu ne brillenversicherung abgeschlossen. damals kostete die 30€~ und wart das erste jahr 100% versichert. vor ablauf der frist hingegangen neue ausgesucht ... wurde grund erneuert. dazu gabs dann n neues gestell, auch teurer aber -30€

Naja alle 1-2 Jahren braucht man eine neue Brille.Sehschärfe andert sich ja auch.(Oder wie alt bist du?)
Das ist nicht wirklich alt für eine Brille. Trotzdem mußt Du doch nicht Deinen Freund fragen?

das ist Deine Sache wie oft Du Dir eine Brille kaufst ich hatte eine 10 Jahre lang weil ich zu faul war eine neue zu kaufen
hab meine seit 2 Jahren, aber wenn ich ne neue haben will dann hold dir einfach eine neue.

Ich habe meine schon länger als 4 Jahre.Eine neue wäre dringend notwendig.Aber das ist deine Sache,ob du eine neue brauchst.Kaufe dir eine und sei glücklich dann hast du noch eine in Reserve :)