Frage von jskksuynwbwbb, 190

An alle Boys hier?

Was findet ihr an Mädchen cool? Wenn sie süß sind oder cool? Po oder Gesicht Bitte Saft mir alles!!!!! Bin verliebt in einen 13-14 jährigen und bin 12-13. Bitte Hilfe!!!!!!

Antwort
von PaReen, 103

Du solltest dich nicht verstellen und so bleiben, wie du bist. Wenn er nur auf dich aufmerksam wird, indem du dich aufreizend und knapp anziehst, ist er nicht der Richtige für dich. Lass' dich nicht verarschen. Sei einfach autenthisch und sprich ihn an, vielleicht hat er ebenso Interesse an dir wie du an ihn. :)

Antwort
von 3Abenteurer, 52

Schwierige Frage, jeder tickt anders.

Das wichtigste ist einfach bleib so wie du bist. Was bringt es dir dich und dein Leben zu verstellen. Weil wenn du es dann nicht mehr schaffst schreibst du hier:

Hilfe vor einem Jahr habe ich mich verstellt weil ich, einen Jungen geliebt hab !!!! Das ist dann Aufgeflogen und nun weiß ich nicht weiter. Bitte helft mir !!!

So ungefähr halt 😉.

Ne Spaß beiseite, wenn du dich so veränderst das du ihm gefällst liebt er nicht dich, sondern deine Maske.

3Abenteurer

Antwort
von LeaMeier83, 68

Mach Dir nicht soviel Gedanken um so etwas. Sprich ihn einfach an und schau was passiert. Das Aussehen ist ja nur der erste Impuls, letztendlich muss man sich gut verstehen als Paar.

Antwort
von Ashuna, 92

Ist von Jungen zu Jungen unterschiedlich was er mag oder nicht. Du findest ja auch im prinzip nur einen typ von Jungs attraktiv.

Antwort
von ghul666, 74

Wenn das Mädchen natürlich rüberkommt. Das ist das wichtigste.

Sprich ihn einfach an.

PS: Wie kann man 12-13 sein?

Kommentar von Ashuna ,

Ich bin fast 13. "Also 12?" Ja genau, aber schon fast 13. "Ja also bist du 12."

Kommentar von jskksuynwbwbb ,

ich bin 12 und werde bald 13

Kommentar von ghul666 ,

Okay, dann sag doch einfach: Ich bin 12

Antwort
von Boogoo17, 66

Ich mag eher verrücktere Mädchen. Sie sollte nicht langweilig sein und halt auch etwas "komm machen wir dies oder das"- sein. Ist aber von Mann zu Mann anders.

Antwort
von TiziAuer, 66

Sorry aber was ist das für eine Frage, besoners in deinem Alter, Sei nett, und sei so wie du bist, du brauchst dich nicht verstellen...

Antwort
von Account12356, 61

Natürlich sein , Nett sein und nicht auf cool tun

Antwort
von INDLena, 34

Altaa ich hab mit 13 nicht mal an sowas gedacht. Die Jugend heutzutage nicht normal.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 31

Nicht verstellen. Kenne da ein Mädchen das ist cool und süß zugleich und Gesicht und Po stimmt auch, sowie Ihre Oberweite :D

Antwort
von daria78, 25

Du bist 12 Jahre und fragst hier erwachsene Männer, was sie an einer Frau toll finden...muss ich noch was dazu sagen?

Antwort
von Pucky99, 55

Wie kann er 13-14 und du 12-13 sein. Kennst du dein eigenes Alter nicht?

Kommentar von jskksuynwbwbb ,

ich bin 12 und werde morgen 13 und er ist 13 und wird heute 14

Kommentar von Pucky99 ,

dann bist 12 und er 14

Antwort
von mattes250, 59

muss hübsch und nett sein

Antwort
von Computer99Freak, 39

Gesicht ist viel wichtiger als Po

Kommentar von daria78 ,

Schön dass das nach all den Jahren Menschheitsverwirrung nun endlich geklärt wurde...die Frage aller Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community